products

DFA-Selbstreinigungs-Filter-geschlossene Filtration mit O-Ring Dichtungs-Materialien ISO 9001 anerkannt

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Shanghai
Markenname: LIVIC
Zertifizierung: ISO9001/SGS/CE
Modellnummer: DFA
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Polywood
Lieferzeit: 60 Arbeitstage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs pro Jahr
Detailinformationen
Gehäuse-Material: 304/316L/CS Filtrationsgrad: 50-2000μm
Viskosität: 1-800000cps Strömungsgeschwindigkeit schellte: 30-6500 m-³ /h
Prüfdruck: 1.0MPA Temperatur: 200℃
Markieren:

Self Cleaning Strainer

,

Vibrating Screen Filter


Produkt-Beschreibung

Mechanisch gesäuberter reibender Selbstreinigungs-Filter, DFA-Reihe für Polymer und Beschichtungen

 

Beschreibung

 

Pneumatischer reibender selbstreinigender Filter DFA-Reihe (DFA-FILTER kurz), ist der reibende selbstreinigende Filter der neuen Hochleistung, der unabhängig durch LIVIC entwickelt wird. Er entfernt automatisch die Partikel und Verunreinigungen von der internen Oberfläche des Filterelements durch den mechanischen Abfall und es können ununterbrochen online arbeiten. DFA ist für Filtration von Hochviskositäts bis zu 800,000mPa.s bestimmt. Der Filtrationsgrad reicht von 50~1500μm. Er kann die Verunreinigungen weg von der Filterelementoberfläche am schnellsten reiben, die ihn die Verunreinigungen leistungsfähiger entfernend macht. Er ist für Wasser und verschiedene zähflüssige Flüssigkeit anwendbar. Der DFA-Filter wird durch Hochleistung folgenden LIVICS, hohe Qualität und hohen Zuverlässigkeitsstandard entworfen und hergestellt. Es ist ein Weltklasse- Qualitätsfilter.
 

Die herkömmlichen Filter erhalten häufig verstopft, wenn sie die zähflüssige Flüssigkeit filtern und die weichen Verunreinigungen entfernen. Die Kunden müssen größere Filter vorwählen oder den Filter manuell und freqeuntly säubern, der teure Investition bedeutet, harte Arbeit, wertvoller flüssiger Verlust. DFA-Filter löst diese Arten von Problemen durch sein modernes selbstreinigendes Prinzip. Er hält immer das Filterelement sauber, Entladungen vergeudet Flüssigkeit mit hoher Störstellenkonzentation, verringert den flüssigen Verlust. Wenn sie die zähflüssigen Flüssigkeiten wie Schmutzwasser filtern, arbeitet Kleber, Harze, Polymere und Öle, DFA-Filter leistungsfähiger. DFA-Filter ist Stattfinden des vibrierenden Schirmes, des Beutelfilters, des Korbfilters und irgendeiner Art Zurückströmen des Filters durch seine technischen Vorteile und niedrigen Verwaltungskosten.

 

Dichtmasse

 

Verfügbare O-Ring Dichtungsmaterialien für Unterkunft- und Filterelement: NBR, EPDM, VITON, Silastic, FEP kapselte Silastic ein, die Filtrationsnachfragen nach verschiedenen neutralen Flüssigkeiten, Säuren, alklis, Lösungsmittel, etc. befriedigen.
Verfügbares Dichtungsmaterial für Kolbenstange: NBR, PU (Polyurethan), VITON.
DFA-Selbstreinigungs-Filter-geschlossene Filtration mit O-Ring Dichtungs-Materialien ISO 9001 anerkannt 0

 

 

Anwendungen:

 

anwendbare Industrien: Erdölchemikalie, Feinchemikalien, Masse und Papier, Nahrung und Getränk, Wasserbehandlung, etc.

■ anwendbare flüssige Arten: Wachs, Kohlenöl, Monomere, Polymer, Zitronensäure, gegorene Suppe, Kosmetik, Silikonlösung, Seife, Sorbitol, steriodsugar, nasse Endenzusätze, Kleber, Tinten, Schmieröle, Beschichtungen, Harz, Gummi, Äthanol, miscella, Speiseöl, Saft, Diesel, etc.

 

TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN UND VORTEILE

 

■Up-und-unten weg reiben, Kratzenverunreinigungen austauschend direkt, besonders gut an der Filtration der zähflüssigen Flüssigkeit und am Entfernen von zähflüssigen verschiebenden Verunreinigungen
■Simple Struktur, einfache Zerlegung, ziehen das Filterelement leicht heraus, nachdem sie den Schaber entfernt hat, der für Innenreinigung einfach ist
■Automatic Operation, ununterbrochen on-line-Filtration, beenden die harte Arbeit des Filterelementersatzes und -reinigung
■No Wegwerffiltermaterial, spart die Kosten des Filtermaterialverbrauchs und der Umweltbehandlung
■Very spart niedriger Filtrations-Druckabfall, Rate des ununterbrochenen Flusses, die Energie, die für das Halten das Prozeßununterbrochene und das stabil gut ist
■Closed Filtration, verhindern die Gefahr des flüssigen Durchsickerns, gut für Sicherheitsproduktion und die Gesundheit des BetreibersDFA-Selbstreinigungs-Filter-geschlossene Filtration mit O-Ring Dichtungs-Materialien ISO 9001 anerkannt 1

 

 

Kontaktdaten
Mr. Sun

products

DFA Self Cleaning Filter Closed Filtration With O - Ring Seal Materials ISO 9001 Approved

Basic Information
Place of Origin: Shanghai
Brand Name: LIVIC
Certification: ISO9001/SGS/CE
Model Number: DFA
Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiation
Packaging Details: Polywood
Delivery Time: 60 work days
Supply Ability: 100pcs per year
Contact Now
Detail Information
Housing Material: 304/316L/CS Filtration Degree: 50-2000μm
Viscosity: 1-800000cps Flowrate Rang: 30-6500 M³/h
Design Pressure: 1.0MPa Temperature: 200℃

Product Description

Mechanically Cleaned Scraping Self Cleaning Filter, DFA Series for Polymer and Coatings​

 

Description

 

DFA series pneumatic scraping self-cleaning filter ( DFA FILTER for short), is the new high performance scraping self-cleaning filter independantly developed by LIVIC. It automatically removes the particles and impurities from the filter element internal surface by mechanical scraping and it can continuously work on-line. DFA is designed for filtration of high viscosity up to 800,000mPa.s. The filtration degree ranges from 50~1500μm. It can scrape the impurities off the filter element surface most quickly, which makes it more efficiently removing the impurities. It is applicable for water and various viscous liquid. The DFA filter is designed and manufactured by following LIVIC's high performance, high quality and high reliability standard. It is a world-class quality filter.
 

The conventional filters get clogged frequently when filtering the viscous liquid and removing the soft impurities. The customers have to select larger filters or clean the filter manually and freqeuntly, which means expensive investment, hard work, valuable liquid loss. DFA filter solves these kinds of problems by its advanced self-cleaning principle. It always keeps the filter element clean, discharges waste liquid with high impurity concentration, reduces the liquid loss. When filtering the viscous liquids such as dirty water, adhesives, resins, polymers and oils, DFA filter works more efficiently. DFA filter is taking place of the vibrating screen, bag filter, basket filter and some kind of back-flushing filter by its technical advantages and low running cost.

 

Sealing Material

 

Available O-ring seal materials for housing and filter element: NBR,EPDM,VITON,silastic,FEP encapsulated silastic, which meet filtration demands for various neutral liquids, acids, alklis, solvent, etc.
Available Seal material for piston rod: NBR,PU(Polyurethane),VITON.
DFA Self Cleaning Filter Closed Filtration With O - Ring Seal Materials ISO 9001 Approved

 

 

Applications:

 

Applicable Industries: petro-chemical, fine chemical, pulp and paper, food and beverage, water treatment, etc.

■ Applicable Liquid Types: wax, coal oil, monomer, polymer, citric acid, fermented broth, cosmetics, silicon solution, soap, sorbitol, steriodsugar, wet end additives, adhesives, inks, lubricating oils, coatings, resin, rubber, ethanol, miscella, edible oil, juice, diesel, etc.

 

TECHNICAL FEATURES AND ADVANTAGES

 

■Up-and-down reciprocating scraping, scrape impurities off directly, especially good at viscous liquid filtration and removing viscous suspending impurities
■Simple structure, easy disassembly, pull the filter element out easily after removing the scraper, easy for internal cleaning
■Automatic operation, continuously on-line filtration, terminate the hard work of filter element replacement and cleaning
■No disposable filter media, save the cost of filter media consumption and the environment treatment
■Very low filtration pressure drop, steady flow rate, save the energy, good for keeping the process continuous and steady
■Closed filtration, prevent danger of liquid leakage, good for safety production and operator’s healthDFA Self Cleaning Filter Closed Filtration With O - Ring Seal Materials ISO 9001 Approved

 

 

Contact Details
Mr. Sun