products

Hochleistungs Selbst sauberes Filter Lager Kühlwasser für Kraftwerk

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Shanghai
Markenname: LIVIC
Zertifizierung: ISO9001/SGS
Modellnummer: GFK
Min Bestellmenge: 1 pc
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Polywood
Lieferzeit: 60 Arbeitstage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs pro Jahr
Detailinformationen
UNTERKUNFT DES NASSEN TEIL-MATERIALS: CS/316L/2205 Duplex SS Filtrationsgrad: 15-300 Mikron
ANWENDBARE FLÜSSIGKEIT: Meerwasser, Brackwasser, Süßwasser, anderes Rohwasser STRÖMUNGSGESCHWINDIGKEITS-STRECKE: 50-3000m ³ /h
EINLASS-U. AUSGANG-GRÖSSE: DN80-DN600 STANDARDAUSFÜHRUNGS-DRUCK: 1.0MPA

Produkt-Beschreibung

Automatischer Wellengang-Filter für Reihe der Ballast-Wasser-Filtrations-GFK

 
Beschreibung

 

Automatischer selbstreinigender Filter GFK-Reihe ist der besonders entworfene Hochleistungsfilter durch LIVIC für die Ballastwasserfiltration an der Bewertung des typischen 25 Mikrometers oder 40 Mikrometers. Der automatische selbstreinigende Filter kann die Schwebstoffe, das Sediment und die Plankton vom Wasser leistungsfähig entfernen. Es ist der Schlüssel, zum des Desinfektionssystems zu halten, leistungsfähig zu laufen. Der automatische selbstreinigende Filter GFK-Reihe erfüllt die fordernde Bedingung von IMO- und USCG-Betriebserlaubnis Leistungsnachweis.

 

Der automatische selbstreinigende Filter säubert und erneuert das Filtersieb mit dem zurückströmenden Prinzip der leistungsfähigsten und stabilsten Saugdüse. Er kann leistungsfähige selbstreinigende Leistung halten und mit einem einzelnen Filter ununterbrochen arbeiten. Das Zurückströmen unterbricht nicht den Wasserfiltrationsprozeß. Zugetroffen mit innovativem Entwurf LIVIC, ist selbstreinigender Filter GFK für verschiedene Wasserarten einschließlich das Rohwasser allgemeinhin. Er kann während einer Zeitdauer ohne Funktionsstörung und Wartung laufen. Selbstreinigender Filter GFK-Reihe erreicht das internationale erstklassige Niveau in der Standard-, laufenden Leistung der Konzeption des Produkts und in der Qualität, die die forderndste Bedingung von Endbenutzern erfüllt.

 

Die Wasserströme in den Schirm nach innen vom Filtereinlaß, erhält durch den Schirm und fließt heraus vom Ausgang. Die Verunreinigungspartikel werden durch die Schirmmasche blockiert. Nach der Ansammlung von mehr Partikeln, steigt der FiltrationsDruckabfall auf Standardwert (normalerweise 50 KPa). Das Kontrollsystem löst die Reinigungsreihenfolgen aus. Öffnen Sie das zurückströmende Ventil A und die zusätzliche zurückströmende Pumpe. Die Gangmotorantriebe der austauschende Scanner gleichzeitig. Das zurückströmende Zweikanalrohr bewegt sich schraubenartig und säubert den Schirm nach innen mit Saugdüsen. Weil das zurückströmende Ventil A sich öffnet, geschieht der Differenzdruck in der Position, in der Düsen der Gruppe A mit dem Schirm in Verbindung treten. Der Differenzdruck = der Ausgangsdruck - Zurückströmen des Drucks des Ausgangs A. Die Außenseitenfiltratgegenströmung führt den Schirm und spritzt in die Düse der Gruppe A Saugnach innen ein. Die Verunreinigungen und die Partikel auf der Innenseite werden durch die Gegenströmung ausgefüllt und die Filtersiebfiltrationskapazität wird erneuert. Schließlich wird der Schirmbereich gescannt und gesäubert durch die Saugdüsen, wird ein zurückströmender Zyklus abgeschlossen. Während des Zurückströmens geht die Filtration weiter und nur sehr niedrige Schwankung der Strömungsgeschwindigkeit und des Ausgangsdrucks geschieht.

 

Beginnen Sie die zurückströmende Funktion des großen Partikels durch Zeitmodus, nachdem Sie während eines Zeitraums gelaufen sind. Halten Sie, das geschlossene Ventil A zurückzuströmen und öffnen Sie das Zurückströmen des Ventils B. Die Gangmotorantriebe, die der Sog der Gruppe B mit einer Düse versieht, um die großen Partikel heraus zurückzuströmen, die nicht durch die Düsen der Gruppe A entfernt werden können Saug, die die Funktionsstörung vermeiden, für eine lange Zeit resultierend aus angesammelten großen Partikeln.

 

Hochleistungs Selbst sauberes Filter Lager Kühlwasser für Kraftwerk

Saugdüsen-Scannen-Zurückströmen

 
Automatischer selbstreinigender Filter GFK-Reihe säubert und erneuert den Schirm durch das zurückströmende Funktionsprinzip des Saugdüsenscannens. Nur weniger als 0,1% kleiner Filterbereich wird während der Reinigung zurückgeströmt. So kann der Schirm abgeschlossen werden säuberte durch die extreme Gegenströmung der hohen Geschwindigkeit und 100 Fläche kann leistungsfähig sein und säuberte gleichmäßig. Die Ausgangsdruckschwankung ist sehr niedrig und die überschüssigen Wasserführungen sehr wenig beim Zurückströmen. Eine automatische Kerzenart Filter haben ernste tote Ecken, beim Zurückströmen, erhalten schnell verstopft, wenn sie die Trübe und das sogar Ausfallung filtert, um manchmal zu arbeiten.
 
Interner Oberflächenantikorrosions-Prozess

 

Automatische selbstreinigende Filter GFK-Reihe bieten zwei Arten beständiger Entwurf des Meerwassers, Gummi gezeichneter Kohlenstoffstahl und Rilsan beschichteter Kohlenstoffstahl an, die die langfristige Meerwasser-Filtrationsbedingung erfüllen können. Kunden mit höherer Anforderung können das Filtergehäuse vorwählen, das von Duplexedelstahl 2205 hergestellt wird. 

 
 

Spezifikationen:

 
 
Min. Funktions-Druck 0.2MPa, 0.16MPa (mit zusätzlicher zurückströmender Pumpe)
Zurückströmen der Flüssigkeit Gefiltertes Trinkwasser
Funktions-Prinzip Einzelner Filter-ununterbrochene Filtration, automatisches Zurückströmen
Auslegungstemperatur 0-50℃
Zurückströmen des Zyklus Differenzdruck 50KPa und Zeit
Differenzdruck-Instrument Intelligenter Differenzdruckgeber
Installations-Richtung Horizontal oder vertikal
Einlass-und Ausgang-Standard Flansch PN10 ANSI-Flansch-CLASS150/DIN
Unterkunft des nassen Teil-Materials CS/316L/2205 Duplex SS
Filtersieb-Material 316L/904L
Internes Teil-Material PTFE/POM/316L
Kohlenstoffstahl-Antikorrosion Zeichnende Rilsan-Gummibeschichtung
Dichtmasse NBR
Zurückströmen des Ventils Pneumatisches Drosselventil
Anlagen-Versorgung 380V/AC, 0.4-0.6MPa säubern und trocknen Druckluft
Sonderanfertigung Explosionssicherer Entwurf bezieht Instrumente und Kontrollsystem mit ein

 

Anwendungen:

 

■ anwendbare Felder: Ballastwasser, Meerwasser, Brackwasser, Süßwasser, Kläranlagen, rohe Wasserbehandlung, Kläranlagen, verteilende Kühlsysteme, Stahl, Masse und Papier, Bergbau, Erdölchemikalie, Metallfunktion, städtische Anlagen und ETC….

 

■ anwendbare Flüssigkeit: Meerwasser, Grundwasser, Meerwasser, Seewasser, Reservoirwasser, Teichwasser, Kühlwasser, Kaltwasser, Hochs und Tiefs-Druck-Spraywasser, Einspritzungswasser, Hitze, die Wasser, Sperrwasser, Kühlwasser tragend, Quellwasser, verteilendes Prozesswasser, Bearbeitungskühlmittel, Reinigungsmittel, Reinigungswasser austauscht.

 
Hochleistungs Selbst sauberes Filter Lager Kühlwasser für Kraftwerk

 

 

 

  

Kontaktdaten
Mr. Sun

LIVIC Filtration System

the powerful and professional filtration support

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAutomatic Self Cleaning Filter

High Performance Auto Clean Filter Bearing Cooling Water For Power Plant

Certification
Good quality Self Cleaning Filter for sales
Good quality Self Cleaning Filter for sales
LIVIC is our worth-trust partner and privide us reliable filtration support.

—— Mr. Gustova

LIVIC provide us the proper filter for our painting filtration.

—— Mrs. Shurko

I'm Online Chat Now

High Performance Auto Clean Filter Bearing Cooling Water For Power Plant

China High Performance Auto Clean Filter Bearing Cooling Water For Power Plant supplier
High Performance Auto Clean Filter Bearing Cooling Water For Power Plant supplier High Performance Auto Clean Filter Bearing Cooling Water For Power Plant supplier High Performance Auto Clean Filter Bearing Cooling Water For Power Plant supplier

Large Image :  High Performance Auto Clean Filter Bearing Cooling Water For Power Plant

Product Details:

Place of Origin: Shanghai
Brand Name: LIVIC
Certification: ISO9001/SGS
Model Number: GFK

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pc
Price: Negotiation
Packaging Details: Polywood
Delivery Time: 60 work days
Supply Ability: 100pcs per year
Detailed Product Description
HOUSING WET PART MATERIAL: CS/316L/2205 Duplex SS FILTRATION DEGREE: 15-300 Micron
APPLICABLE LIQUID: Sea Water, Brackish Water, Fresh Water, Other Raw Water FLOWRATE RANGE: 50-3000m³/h
INLET & OUTLET SIZE: DN80-DN600 STANDARD DESIGN PRESSURE: 1.0MPa

Automatic Backwash Filter for Ballast Water Filtration GFK Series

 
Description

 

GFK series automatic self-cleaning filter is the particularly designed high performance filter by LIVIC for the ballast water filtration at typical 25 micron or 40 micron rating. The automatic self-cleaning filter can efficiently remove the suspended solids, sediment and planktons from the water. It is the key to keep the disinfection system running efficiently. The GFK series automatic self-cleaning filter meets the demanding requirement of IMO and USCG type approval performance test.

 

The automatic self-cleaning filter cleans and regenerates the filter screen with the most efficient and stable suction nozzle back-flushing principle. It can keep efficient self-cleaning performance and work continuously with one single filter. The back-flushing does not interrupt the water filtration process. Applied with LIVIC innovative design, GFK self-cleaning filter is universal for various water types including the raw water. It can run for a long-term without malfunction and maintenance. GFK series self-cleaning filter reaches the international first-class level in the product design standard, running performance and quality, which meets the most demanding requirement of end users.

 

The water flows into the screen inside from the filter inlet, gets through the screen and flows out from the outlet. The impurity particles are blocked by the screen mesh. After the accumulation of more particles, the filtration pressure drop rises to preset value (usually 50 KPa). The control system triggers the cleaning sequences. Open the back-flushing valve A and the auxiliary back-flushing pump. The gear motor drives the reciprocating scanner at the same time. The dual-channel back-flushing tube moves helically and cleans the screen inside with suction nozzles. Because the back-flushing valve A opens, the differential pressure happens in the postion where group A nozzles contact the screen. The differential pressure = outlet pressure - back-flushing outlet A pressure. The outside filtrate reverse flow passes the screen and injects into the group A suction nozzle inside. The impurities and particles on the inner surface are flushed out by the reverse flow and the filter screen filtration capacity is regenerated. After all the screen area is scanned and cleaned by the suction nozzles, one back-flushing cycle is completed. During back-flushing, the filtration goes on and Only very low fluctuation of flow rate and outlet pressure happens.

 

Start the large particle back-flushing function by time mode after running for a period. Keep back-flushing valve A closed and open back-flushing valve B. The gear motor drives the group B suction nozzles to back-flush out the large particles that cannot be removed by the group A suction nozzles, which will avoid the malfunction resulting from accumulated large particles for a long time.

 

High Performance Auto Clean Filter Bearing Cooling Water For Power Plant

Suction Nozzle Scanning Back -flushing

 
GFK series automatic self-cleaning filter cleans and regenerates the screen by the suction nozzle scanning back-flushing working principle. Only less than 0.1% small filter area is being back-flushed during cleaning. So the screen can be completed cleaned by the extreme high velocity reverse flow and 100 surface area can be efficient and uniformly cleaned. The outlet pressure fluctuation is very low and the waste water discharges very little when back-flushing. Some automatic candle type filters have serious dead corners when back-flushing, get clogged quickly when filtering the turbid water and even fail to work sometimes.
 
Internal Surface Anticorrosion Process

 

GFK Series Automatic Self-cleaning filters offer two kinds of sea water resistant design, rubber lined carbon steel and Rilsan coated carbon steel, which can meet the long-term sea water filtration requirement. Customers with higher requirement can select the filter housing made of 2205 duplex stainless steel. 

 
 

Specifications:

 
 
Min. Working Pressure 0.2MPa, 0.16MPa(with auxiliary back-flushing pump)
Back-flushing Liquid Filtered Clean Water
Working Principle Single Filter Continuous Filtration,Automatic Back-flushing
Design Temperature 0-50℃
Back-flushing Cycle Differential Pressure 50KPa and Time
Differential Pressure Instrument Intelligent Differential Pressure Transmitter
Installation Direction Horizontal or Vertical
Inlet and Outlet Standard ANSI Flange CLASS150/DIN Flange PN10
Housing Wet Part Material CS/316L/2205 Duplex SS
Filter Screen Material 316L/904L
Internal Part Material PTFE/POM/316L
Carbon Steel Anticorrosion Rubber Lining/ Rilsan Coating
Sealing Material NBR
Back-flushing Valve Pneumatic Butterfly Valve
Facility Supply 380V/AC, 0.4-0.6MPa Clean and Dry Compressed Air
Custom-made Design Explosion Proof Design Involves Instruments and Control System

 

Applications:

 

■ Applicable Fields: ballast water, sea water, brackish water, fresh water, water treatment systems​, raw water treatment, water treatment systems, circulating cooling systems, steel, pulp and paper, mining, petrochemical, metal working, municipal facilities and etc..

 

■ Applicable Liquid: seawater, groundwater, seawater, lake water, reservoir water, pond water, cooling water, chilled water, high and low pressure spray water, injection water, heat exchanging water, seal water, bearing cooling water, well water, circulating process water , machining coolant, cleaning agent, cleaning water.

 
High Performance Auto Clean Filter Bearing Cooling Water For Power Plant

 

 

 

  

Contact Details
Shanghai LIVIC Filtration System Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Sun

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)